Hinweis für Besucher mit Kfz aus Berlin
Aufgrund diverser baustellenbedingter Vollsperrungen der B96 empfehlen wir derzeit bei der Anfahrt großräumig über Liebenwalde-Zehdenick auszuweichen oder öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen.

Anfahrt nach Dannenwalde

Kirche Dannenwalde
16775 Gransee-Dannenwalde
Blumenower Str. 1

Mit dem Zug

Dannenwalde liegt an der Bahnstrecke RE 5 Nord, Elsterwerda – Berlin – Rostock. Die Regionalzüge halten im Zwei-Stunden-Takt in Dannenwalde. Fahrzeit von Berlin ca. eine Stunde. Vom Bahnhof sind es fünf Minuten Fußweg bis zur Kirche.

Mit dem Auto

Die B 96 führt zwischen Gransee und Fürstenberg unmittelbar an der Dannenwalder Kirche vorbei. Fahrzeit von Berlin ca. 1 Stunde. Für die Routenplanung finden Sie hier den Standort der Kirche in OpenStreetMap oder Google Maps.

Mit dem Fahrrad

Die Dannenwalder Kirche liegt direkt am Radwanderweg Berlin – Kopenhagen über Oranienburg, Zehdenick, Fürstenberg.

Lage von Dannenwalde