»Halt auf freier Strecke«

Gruppenausstellung KuNO e.V. - Malerei, Zeichnung, Fotografie

Zeit: Sonntag, 18. Juli 2021 bis Sonntag, 22. August 2021

Hinweis: Wegen der aktuellen Corona-Pandemie gelten für diese Ausstellung besondere Bedingungen: Die Besucher werden gebeten, sich an die geltenden Hygieneregeln zu halten und sich in Besucherlisten einzutragen.

Tipp: Besuchen Sie uns doch zum 6. Kunstsalon am Tag der Ausstellungseröffnung am 17. Juli 2021 mit zahlreichen Veranstaltungen!

Jutta Siebert, creature, Ölkreide, Wachs, Ritzungen, 2019, 23 x 23 cm Jutta Siebert, creature, Ölkreide, Wachs, Ritzungen, 2019, 23 x 23 cm

Im Verein KuNO e.V. haben sich Kunst- und Kulturschaffende im Norden Brandenburgs zusammengefunden, die in der Region leben und arbeiten oder dauerhafte Beziehungen zu ihr pflegen. Die Künstlerinnen und Künstler vertreten ein breites Spektrum künstlerischer und kultureller Gebiete und verknüpfen ihre Tätigkeit mit kulturellen und touristischen Aktivitäten.

Gemeinsam geht es um eine immer engere Verflechtung aller Angebote, wobei für das angestrebte Netzwerk auch die wunderschöne Landschaft und die ökonomischen Potenzen der Regionen mitgedacht werden.

Der Verein KuNO e.V. wird in diesem Jahr seinen 6. Kunstsalon in Dannenwalde ausrichten, der an drei markanten Orten des Dorfes stattfindet: im Vorgarten des Schlosses, in der Kirche am Weg und am Umwelt-Bahnhof.

Stiftung KunstfondsNeustart Kultur – Stipendienprogramm Klassik vom Deutschen MusikratDiese Ausstellung wird gefördert von der Stiftung Kunstfonds und dem Sonderförderprogramm Neustart Kultur der Bundesregierung.

Robert Günther, Chamäleon, Holz bemalt, 2016, 20 x 30 cm