Festgottesdienst

zum 10jährigen Jubiläum der Wiedereinweihung der Kirche

Zeit: Sonntag, 11. Mai 2008, 14.00 Uhr
Rubrik: Gottesdienst

Mit einem Pfingstgottesdienst und einem Konzert begehen wir in diesem Jahr das zehnjährige Jubiläum der Wiederherstellung der kleinen „Rund-“Kirche von Dannenwalde, der „Kirche am Weg“ und „Radwanderkirche“ an der B 96 nördlich von Gransee. Zum Festgottesdienst mit Pfarrer Günther Schobert wird auch die Restauratorin Barbara von Campe erwartet.

Kirchlich gehört Dannenwalde zu Menz im Pfarrsprengel Gransee. Der zuständige Pfarrer ist:

Pfarrer Sebastian Wilhelm
Telefon: +49(0)3306 2048223

Gottesdienste in unregelmäßigen Abständen. Weitere Termine und Informationen finden Sie auch auf der Internetseite des Kirchenkreises.

Hinweis: Ab dem 8. Juni bis zum 29. September 2024 ist die Kirche jeweils von Donnerstag bis Samstag von 13 bis 17 Uhr und an Sonn- und Feiertagen von 14 bis 18 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei, wir freuen uns aber über Spenden für unsere Arbeit.

Fenster der Kirche Dannenwalde