Jiddische Lieder & Geschichten

Mit Olaf Ruhl

Zeit: Samstag, 26. September 2020, 16.00 Uhr
Rubrik: Konzert

Hinweis: Wegen der aktuellen Corona-Pandemie gelten für diese Ausstellung besondere Bedingungen: Die Besucher werden gebeten, sich an die geltenden Hygieneregeln zu halten und sich in Besucherlisten einzutragen.

Olaf Ruhl, (*1964, Rheinland) erhielt Instrumentalunterricht in Glockenspiel, Klavier, Gitarre (Akkordeon im Selbststudium) und wirkte in kleineren Ensembles und Kirchenchören mit. Seit seines Theologiestudiums widmet er sich jiddischen Liedern.

Tipp: Im Anschluss die laufende Ausstellung besuchen!

Olaf Ruhl (Foto: privat)