Erntedankgottesdienst

Mit Pfarrer Günther Schobert, Mildenberg

Zeit: Sonntag, 30. September 2018, 10.15 Uhr
Rubrik: Gottesdienst

Zusammen mit den Seilershofern wird in der Dannenwalder Kirche der Erntedankgottesdienst gefeiert. Um 9.30 Uhr findet im Vorfeld der Erntedank-Umzug von Seilershof nach Dannenwalde statt.

Kirchlich gehört Dannenwalde zu Menz im Pfarrsprengel Gransee. Der zuständige Pfarrer ist:

Pfarrer Sebastian Wilhelm
Telefon: +49(0)3306 2048223

Gottesdienste in unregelmäßigen Abständen. Weitere Termine und Informationen finden Sie auch auf der Internetseite des Kirchenkreises.

Kirche Dannenwalde - Kirche am Weg