Musikalischer Gottesdienst

Konzert mit dem Ensemble DOMO, Berlin

Ensemble Domo © Foto: privat
Ensemble DOMO, © privat

Das Querflötenensemble DOMO aus Berlin spielt schottische, englische und irische Traditionals. DOMO lehnt sich an das japanische »Do = Weg« und »Mo = Hoffnung« an und besteht aus spielfreudigen semiprofessionellen Flötisten, die in verschiedensten Besetzungen auftreten – z. B. mit Chor, Solisten und Begleitern an der Orgel.

Leitung: Tim Kunzke
Orgel: Michael Uhl

Tipp: Kommen Sie schon um 15.15 Uhr zum gemeinsamen Kaffeetrinken an die Kirche!

Kirchlich gehört Dannenwalde zu Menz im Pfarrsprengel Gransee. Der zuständige Pfarrer ist:

Pfarrer Sebastian Wilhelm
Telefon: +49(0)3306 2048223

Gottesdienste in unregelmäßigen Abständen. Weitere Termine und Informationen finden Sie auch auf der Internetseite des Kirchenkreises.

Außenansicht der Kirche