Pfingstgottesdienst mit Konzert

Veranstaltungsdetails

Mit Hildegard Hoffmann und Ensemble Flûtes Légères

Zeit: Montag, 25. Mai 2015, 16.00 Uhr
Rubrik: Gottesdienst mit Konzert

Predigt: Hildegard Hoffmann, Altdöbern
Konzert: Ensemble Flûtes Légères, Berlin

Tipp: Kommen Sie schon um 15.15 Uhr zum gemeinsamen Kaffeetrinken an die Kirche!

Das Querflöten-Ensemble Flûtes Légères besteht seit ca. 10 Jahren. Seine Mitglieder sind Laienmusiker - d.h. sie alle üben einen anderen Beruf aus – musizieren aber sehr gern und mit professionellem Anspruch regelmäßig in Berlin und dem Berliner Umland. Das Repertoire des Ensembles Flûtes Légères umfasst Musik von Mendelssohn-Bartholdy, Strauß, Gluck, Mozart, Beethoven, Gershwin u.a


Hinweis: Die Kirche ist in diesem Jahr im September noch jeweils samstags und am 2. Oktober von 13 bis 17 Uhr und sonntags sowie am 1. und 3. Oktober 2023 von 14 bis 18 Uhr geöffnet. Der Besuch aller Veranstaltungen ist kostenlos, sofern nicht extra ausgeschrieben. Spenden sind erwünscht.

Pfingstgottesdienst mit Konzert