Die Chorupten

Veranstaltungsdetails

A-capella-Männerchor

Zeit: Samstag, 21. Juni 2014, 16.00 Uhr
Rubrik: Konzert

Die Chorrupten, Berlin
Vom Volkslied bis zum Schlager
A-capella-Männerchor
Leitung: Olaf Taube

Gesangsvereine, Comedian Harmonists, Beachboys, Prinzen – singende Männergruppen üben seit jeher eine ganz besondere Faszination aus. Hier haben wir eine Freundesgruppe, die mit Augenzwinkern genüsslich das bekannte Repertoire plündert und noch eigene Kreationen hinzufügt. Die »Chorrupten« bestechen mit akkuratestem A-capella-Gesang und viel Humor, wobei ihr Leiter Olaf Taube mal nicht auf die Pauke haut – wie sonst im Hauptberuf als klassischer Schlagzeuger.

Mehr Informationen auf der Internetseite von den Chorrupten.


Hinweis: Die Kirche ist in diesem Jahr im September noch jeweils samstags und am 2. Oktober von 13 bis 17 Uhr und sonntags sowie am 1. und 3. Oktober 2023 von 14 bis 18 Uhr geöffnet. Der Besuch aller Veranstaltungen ist kostenlos, sofern nicht extra ausgeschrieben. Spenden sind erwünscht.

Die Chorrupten, Berlin, A-capella-Männerchor